Vanessa Krasniqi Supertalent 2008 Finale

Vanessa Krasniqi erneut auf der Bühne einer Castingshow im Fernsehen!

Ab 07.01.2012 nimmt Vanessa, die im Alter von 13 Jahren bei dem Format "Das Supertalent" bei RTL vor Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie van de Vaart sang. Dort erreichte sie zwar das Finale, konnte aber leider nicht gewinnen. Nun versucht sie es erneut bei DSDS ( Deutschland sucht den Superstar). Wir hoffen auf eine erfolgreiche Teilnahme und vielleicht endlich der Sieg und den erhofften Plattenvertrag. Viel Glück.

Also nicht vergessen, ab 07.01.2012 bei RTL DSDS schauen und Daumen Drücken.

 

Für mich das Supertalent 2008 Vanessa Krasniqi.

Netzwerk

 

 

Video auf = http://de.over-blog.com/login.html

 

 


Das Supertalent 2008 Finale - Vanessa Krasniqi - MyVideo

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: